MHM NEU IN OSTERBUKEN-SCHLIERSTADT

Dezember 2019

20191214 164529

Mit großem Engagement des Ortschaftsrates des kleinen Ortes Schlierstadt im benachbarten Neckar-Odenwald-Kreis ist es gelungen, einen Lebenmittelautomat in der Ortsmitte zu realisieren, um die in den vergangenen Jahren verloren gegangene Grundversorgung mit regionalen Lebensmitteln wieder aufleben zu lassen. Nachdem wir die logistischen Herausforderungen (Schlierstadt liegt abseits unserer Ausliefertour) gemeinsam mit Tobias Münch, einem der Treiber dieses Projektes, lösen konnten, stand der Erstbestückung nichts mehr im Wege. Im Beisein von Landwirtschaftsminister Peter Hauk, den Initiatoren, sowie Vertretern der lokalen Verwaltung und weiteren Lieferanten wurde der Automat am 14. Dezember feierlich eingeweiht. Wir freuen uns mit den Einwohnern von Schlierstadt über diese Bereicherung und wünschen den Verantwortlichen rege Nachfrage.


Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen