MHM NEUER SPONSORING-PARTNER DES SV SINDELBACHTAL

März 2018

Wir haben uns schon länger gefragt, wie wir nachhaltig und auf passende Weise hier in der Region auf uns aufmerksam machen können. Dass hochwertige Milchprodukte genau richtig sind für Sportler, ist längst kein Geheimnis. Und als wir kürzlich hörten, dass der SV Sindelbachtal Bedarf an neuer Spielerkleidung hatte, da wurde rasch klar: Das paßt zusammen!
Pünktlich zum Start der Rückrunde läuft die 1. Mannschaft des SV Sindelbachtal im neuen Look mit dem mhm-Logo auf. Die Heim-Arena befindet sich in Marlach am Rote-Weide-Weg (wie passend :-))  und der SV freut sich über viele Besucher, die bei einer leckeren "Stadion-Wurst" oder einem Kaffee, gekrönt mit einem Schuss leckerer mhm-Milch, packende Spiele verfolgt.
Wir freuen uns, dass wir direkt vor Ort einen Beitrag zur Förderung des lokalen Sports leisten können und wünschen den sympathischen Jungs weiterhin viel Erfolg in der laufenden Saison!

SVS Team klein


Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen