Besuchermagnet Gläserne Produktion

Juni 2018

Am Sonntag den 24. Juni strömten mehrere Tausend Besucher auf unser Veranstaltungsgelände, um sich aus nächster Nähe über den Familienbetrieb mit den Schwerpunkten Milchviehhaltung und Biogas sowie die Hofmolkerei zu informieren.

Bereits zum Gottesdienst waren die mehr als 500 Sitzplätze in der Maschinenhalle restlos besetzt und im Anschluss daran waren alle Info-Stände, Bewirtungsstände, das Mittagessen, der Bauernmarkt und die Landtechnik-Ausstellung sehr stark nachgefragt. Auch die Felderrundfahrten, Ponyreiten und die Spielstraße waren echte Renner.

Überall sorgten viele fleissige Helfer dafür, dass die aus ganz Baden-Württemberg und dem fränkischen Umland angereisten Besucher den Parkplatz reibungslos erreichen konnten und es an den vielen Ständen nie zu langen Wartezeiten kam.

Ein so großes Interesse haben wir nicht für möglich gehalten. Vielen Dank an alle Besucher aus Nah und Fern, auch für die vielen positiven Rückmeldungen!

Ob die örtlichen Vereine, Kuchenspender, Institutionen, Geschäftspartner oder Ämter - allen Teilnehmern und Helfern sagen wir von Herzen Dank für die sagenhafte Unterstützung, die diese Veranstaltung erst möglich und so gelungen machten!20180624 100225 800x38920180624 141443 800x38920180624 141514 800x389


Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen